Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Wandern liegt voll im Trend! Ob allein, mit Familie oder Verein - ob traditionell mit Karte oder durch die neueste GPS-Technik unterstützt - Deutschlands Wälder bieten hervorragende Möglichkeiten für diese aktive Freizeitgestaltung. 

Einen Zuwachs an Besuchern kann daher auch der Deutsche Wandertag,  die wohl weltweit größte Veranstaltung dieser Art, in den letzten Jahren verzeichnen. In diesem Jahr ist der Deutsche Wandertag zu Gast in Bad Harzburg. Insgesamt rechnen die Veranstalter mit rund 30.000 Besuchern vom 14. bis 17. August 2014. 

Neben Festumzug,  geführen Wanderungen, viel Musik und weiteren Vorführungen gehört auch eine Tourismusbörse zum Programm. Auf dieser Festmeile wird auch Bad Salzdetfurth - gemeinsam mit Hildesheim Marketing - vertreten sein. Bad Salzdetfurth präsentiert sich dort mit besonderen Angeboten für Wanderer und andere Outdoor-Aktivisten und wirbt für einen Aufenthalt in der Kurstadt. 

 

 

 

 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen