Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Insgesamt 30.000 Besucher und heute noch einmal mehr als 1.200 Gäste bei der offiziellen Abschlussveranstaltung in Goslar - so lautet die erfolgreiche Bilanz des Deutschen Wandertages 2014. 

Und auch die Stadt Bad Salzdetfurth und Hildesheim Marketing bewerten ihre Beteiligung an der Tourismusbörse anlässlich des 114. Deutschen Wandertages in Bad Harzburg vom 14. bis 17. August durchweg als gelungen. 

"Es gab zahlreiche Nachfragen zu den Angeboten in der Region Hildesheim," so Birgit Ziemann von der Stadt Bad Salzdetfurth. "Insbesondere die Möglichkeiten für Wanderer und Radwander stießen auf großes Interesse. Wer darüber hinaus noch kulturelle Highlights sucht, ist in Bad Salzdetfurth und Hildesheim gut aufgehoben."

So verließen viele Gäste den Deutschen Wandertag in Bad Harzburg mit Informationsmaterial über Hildesheim und Bad Salzdetfurth und dem Versprechen, die Region Hildesheim bald einmal zu besuchen.

 

 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen