Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Mit Live-Musik auf der Showbühne vor dem Hotel Kronprinz startet Bad Salzdetfurth am 12. September ins Mountainbike-Wochenende. Die Getränke kommen vom "The Wild Geese Irish Pub Truck" vor dem Hotze.

Ab 19.30 Uhr steht der Sänger, Songwriter und Gittarist Phil Roberts aus Manchester auf der Bühne.  Er hat Bands begleitet wie Simply Red, The Invisible Girls, The Happy Mondays und Nico von Velvet Underground. Heute lebt er in Deutschland und neben Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart spielt er regelmäßig in Amsterdam, wo er mit allen Stars aus der Amsterdamer Musikszene in bekannten Clubs aufgetreten ist.

Nico Bowen übernimmt den zweiten Part ab 20.15 Uhr Er steht für ehrlichen und direkten Melodic Rock mit Pop! Rico Bowen wurde in den Vereinigten Staaten geboren und lebt heute in Hamburg. Sein musikalischer Werdegang begann in Los Angeles, Jahre später entschied Rico, seine Karriere nach Europa zu verlagern, wobei ihn der neue musikalische und kulturelle Einfluss sehr prägte. Seit 2012 konzentriert er sich aus vollem Herzen auf das eigene Songwriting, um die zerrissenen, sowie romantischen Erfahrungen seines Lebens durch die Musik auszudrücken. Neben den eigenen Songs ist er als Sänger und Akustik-Gitarrist mit Coversongs der  50's bis heute unterwegs, um Titel bekannter Künstler auf seine ganz eigene Art zu präsentieren...if you like Rock n Roll with some Soul, then you will love Rico Bowen!

Den Abschluss der Autaktveranstaltung zum MTB bildet ab 21 Uhr  "Nitehawks at the Diner"
Die Hildesheimer Band spielt schnörkellosen , minimalistischen Rock'n Roll im Stil der 50'er mit Elementen aus Country, Blues, Swing und Rockabilly. Das Trio bringt Spielfreude und musikalische Unterhaltung direkt aus dem Nierentischwohnzimmer auf die Bühne. Mit "Nitehawks at the Diner" gehen die Zuhörer auf eine Zeitreise in die Geschichte des guten alten Rock’n’Roll.
Mitsingen und Mittanzen garantiert!  
 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen