Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

DESiMO  - oder mit bürgerlichem Namen: Detlef Simon - versteht es immer wieder, sein Publikum in Begeisterung zu versetzten. Ob als Kabarettist, Entertainer, Comedian, Moderator oder als Spezialist für Unerklärliches füllt er Kleinkunstbühnen und große Hallen und war bereits in zahlreichen Fernsehshows zu sehen. 

Der gebürtige Hannoveraner begann seine Karriere als Moderatior bei Radio ffn. Heute wechselt er zwischen zwei Welten. In der Kleinkunst- und Comedyszene ist er Performer und Veranstalter, bei Gala's und Firmenevents tritt er als Moderator und Entertainer auf.

In Bad Salzdetfurth ist er bereits zum zweiten Mal auf Einladung der Jugend- und Kulturarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth mit seinem "DESiMo's Comedy Club" zu Gast. Lauter lustige Menschen bringt er als Überraschungsgäste mit in die Kurstadt . Mit ganz anderen Gästen als beim umjubelten ersten Besuch vor einem Jahr: eine sympathisch leicht abgedrehte Hamburgerin; ein konsequente lustiges "Monster of Liedermaching" und ein bissig pointierter Kölner. Sie werden lachen! 

Karten für DESiMO's Comedy Club gibt es unter anderem in der Tourist-Info zum Preis von 17 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren.  

 

 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen