Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

"Manchmal gerät in mir drin alles völlig durcheinander, dann streitet sich die linke Hand mit der rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend während der Bauch Angst kriegt ... Dann sperr ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe. Aber manchmal erlebe ich dort die tollsten Geschichten: Wie man mit HipHop Jäger verjagt, wie man mit feiner Nase Füchse fängt oder wie schüchterne Mäuse ein Ritterturnier gewinnen."

Die "Hintertürgeschichten" bieten ein kuschliges und tierisches Vergnügen für Kinder ab 3 Jahren. Das Buchfink-Theater präsentiert drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl. 

 

Donnerstag 6. November 2014
Beginn: 15.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro pro Person
Gruppen ab fünf Personen: 4,50 Euro pro Person
Kindergärten und Schulen: 4 Euro pro Person
Veranstaltungsort: Sitzungssaal des Rathauses
Oberstraße 6, 31162 Bad Salzdetfurth

Um 20 Uhr folgt eine Spezial-Vorstellung der "Hintertürgeschichten" für Erwachsene.

 

 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen