Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Eine vorweihnachtliche Theatercollage über die heimlichste Zeit im Jahr für alle ab 4 Jahre.

Mit Puppen, Objekten und Pipapo rund um einen Adventskalender voller Überraschungen, gewürzt mit Musik.
Hosianna Eckström arbeitet in einer Spielzeugfabrik, in der Wunschzettel der Kinder erfüllt werden. Der von Emma ist besonders ungewöhnlich: »Ich wünsche mir für das nächste Weihnachtsfest einen Adventskalender, den es noch nie gegeben hat.« Das ist eine wirkliche Herausforderung! Nun hat Hosianna ihren Prototyp fertig, den sie aber erst einmal ausprobieren muss. Und so darf sie - als einzige Person auf der ganzen Welt! - alle Kläppchen öffnen, ohne auf das Datum zu achten.
Und ihr könnt dabei zuschauen! Aber großes Ehrenwort: Nichts davon Emma verraten!!! Denn die Vorfreude ist die schönste Freude ...

Sonntag 23. November 2014

Beginn:

15.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro pro Person
Gruppen ab fünf Personen: 4,50 Euro pro Person
Kindergärten und Schulen: 4 Euro pro Person
Veranstaltungsort: Sitzungssaal des Rathauses,
Oberstraße 6, 31162 Bad Salzdetfurth

Vorbestellungen unter: 05063/5619.

 

 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen