Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Noch sind es fünf Monate bis zu den Sommerferien. Den Schülerinnen und Schülern erscheint diese Zeit wahrscheinlich noch endlos; für die Planer des jährlichen Ferienprogrammes in Bad Salzdetfurth drängt jedoch die Zeit für die Vorbereitung.
Denn wie jedes Jahr soll auch 2015 wieder ein attraktives und abwechslungsreiches Programm für die Kinder und Jugendlichen zusammengestellt werden.
Dabei hofft Rolf Jakobs von der Jugend- & Kulturarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth auch in diesem Jahr auf die Unterstützung zahlreicher Vereine und Verbände.
„Es wäre schön, wenn sich jeder Verein mit einer Aktivität beteiligen würde,“ so Rolf Jakobs. „Es muss ja auch nicht gleich ein Riesen-Event sein, auch kleinere Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl kommen immer gut an. Auf diese Weise könnten wir auch für die diesjährigen Sommerferien ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen.“

Die Vereine und Verbände, die sich in den letzten Jahren am Ferienprogramm beteiligt haben, wurden in den vergangenen Tagen bereits von der Jugend- & Kulturarbeit angeschrieben.
Wenn weitere Gruppen ein Angebot für die Kinder und Jugendlichen aus der Kurstadt bieten möchten, sollten die Organisatoren dies der Jugend- und Kulturarbeit mitteilen.

Kontakt:

Fachbereich 1 - Finanzen, Tourismus, Jugend und Kultur
Kinder- und Jugendzentrum HAJO / Kulturarbeit
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth
Standort anzeigen

Telefon: 05063 5619
Telefon: 05063 999-103
Fax: 05063 5620
Raum: Ebene 2, Zimmer 203
E-Mail schreiben
Webseite besuchen
Kontaktformular
Adresse exportieren

 

 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen