Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Nach dem langen Winter mit grauem und düsterem Wetter lechtzen nun alle nach frühlingshaften Farben. Da liefert der Gärtner auf dem Wochenmarkt in Bad Salzdetfurth genau das Richtige. Bunte Sträuße mit Rosen, Tulpen, Anemonen und Ranunkeln warten am Freitag ab 14 Uhr auf ihre Käufer. Daneben stehen Primeln, Osterglocken und Stiefmütterchen, damit nicht nur die Wohnung, sondern auch der Garten einen Hauch von Frühling versprüht.

Neben dem jahreszeitlichen Angebot an Blumen und Pflanzen gibt es Weiteres auf den Wochenmarkt zu entdecken: frisches Obst und Gemüse, Fleisch vom Landschlachter, frischen Fisch, leckere Backwaren, griechische Spezialitäten, Geflügelfleisch vom Putenhof und andere Leckereien aus der Region

Die Händler bieten bis 17 Uhr ihre Waren in der Salzpfännerstraße an - schauen Sie doch mal vorbei!

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen