Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
angebot für kinder ab 3 jahre in der stadtbücherei bad salzdetfurth

Vorlese- und Bastelnachmittag am 13.04.2016

Regelmäßig treffen sich Kinder ab drei Jahre in der Stadtbücherei Bad Salzdetfurth zum Vorlese- und Bastelnachmittag. Am 13. April ist es wieder soweit und ab 15.30 Uhr dreht sich alles um Kater Max.

Max hat es gut: Er kann schlafen solange er will. Er muss nie aufräumen und er fürchtet sich vor nichts und niemand, nicht mal vor dem schrecklichen Nachbarshund. Max ist ein Kater. Und manchmal würde Alexander gern mit ihm tauschen. Manchmal – aber nicht immer.

Im Anschluss wird gemeinsam eine Erinnerung an Max und seine Geschichte für zu Hause gebastelt. Zusätzlich gibt es ein Lesestartpaket zum Mitnehmen.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen