Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Wer will tropische fische streicheln?

Ausflug mit dem JULIUS-CLUB zum Tropenaquarium in Hamburg am 29. Juli 2016

Das Ende der Ferien naht bereits, aber noch ist Zeit für einen Ausflug ins Tropenaquarium Hagenbeck nach Hamburg.

Dort gibt es eine einzigartige tropische Erlebniswelt zu entdecken. In der berauschenden Unterwasserwelt kommen die Besucher Rochen, Muränen und Haien ganz nah. Tropische Fische bewohnen ein lebendes Korallenriff und die Besucher verbringen unter einem sonnendurchlässigen Foliendach einen aufregenden Urlaubstag in der Lebenswelt von 14.300 faszinierenden Tieren aus 300 Arten.

Der Ausflug startet am 29. Juli 2016 um 9 Uhr, die Rückkehr ist für 20 Uhr geplant. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen