Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Ab sofort kidstag am Dienstag

Neues Programm im HAJO

Bereits im August hatte Jugendpflegerin Melanie Gerlach mit den regelmäßigen Besuchern des HAJO darüber diskutiert, ob das Angebot tatsächlich noch den Wünschen der Kinder und Jugendlichen entspricht. Schnell wurde deutlich, dass es an einigen Stellen Änderungen geben muss. Daraus ist ein neues Programm entwickelt worden, für das jetzt der aktueller Flyer vorliegt.

Neu ist der „Kidstag“ am Dienstag – ein Angebot für die neun- bis 13-Jährigen. In den den nächsten Wochen können sich die Kids unter anderem auf ein Videoprojekt , Fotoshooting und einen Ausflug zu ‚Jim und Jimmy‘ freuen.

Am Mittwoch geht es wie gewohnt mit dem Kindertag weiter. Von 15 bis 18 Uhr gibt es ein buntes Programm für die fünf- bis 10-Jährigen.

Am Donnerstag und Freitag ist Jugendtreff. Für die Jugendlichen ab 13 Jahren steht in den nächsten Wochen Trampolinspringen, Disco on Ice, gemeinsames Kochen und andere Highlights auf dem Programm.

Nach den Herbstferien werden die Öffnungszeiten des HAJO nochmal erweitert: dann gibt es den Jugendtreff auch am Samstag von 15 bis 19 Uhr.

Wie immer sind alle aktuellen Informationen unter www.jugendzentrum-hajo.de oder auf der Facebook-Seite vom Hajo Salzdetfurth zu finden. Dort gibt es auch Hinweise, zu welchen Veranstaltungen eine Anmeldung erforderlich ist.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen