Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
transportmittel!  ...... oder requisite?

Kinderzirkus Paletti sucht gut erhaltene Papp-Koffer

Kaum neigt sich das Jahr dem Ende zu, plant Rolf Jakobs von der Jugend- und Kulturarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth schon wieder für die kommende Veranstaltungssaison. Auch 2017 will er wieder mit dem Kinderzirkus Paletti auf Reisen gehen. Ein Ziel der Kinder und Jugendlichen steht schon fest: es geht nach Bochnia in Polen - in die Partnerstadt von Bad Salzdetfurth.

Bereits jetzt treibt Rolf Jakobs die Frage um, wie er die Ausstattung für den Kinderzirkus auf die Reise schicken kann. Deshalb wendet er sich mit einer außergewöhnlichen Bitte an die Bevölkerung: "Als Transportmittel für die Ausstattung und auch als Requisite für die Auftritte des Kinderzirkus Paletti suchen wir Papp-Koffer. Wer hat solche Koffer? Und wer überlässt sie uns?"

Leicht, handlich und auch befüllt noch gut zu tragen - damit sind die Papp-Koffer für die Bedürfnisse des Kinderzirkus ideal. Allerdings sollten es klassische Reisekoffer sein - Kinderkoffer sind zu klein für den Materialtransport.

Rolf Jakobs hofft darauf, dass manch alter, aber intakte Koffer auf Dachboden oder Speicher seiner neuen Verwendung entgegen schlummert. Gern werden die Koffer vom Team der städtischen Jugend- und Kulturarbeit abgeholt. Ein Anruf unter 05063/5619 oder eine Mail unter jugendundkultur@bad-salzdetfurth.de reicht dafür aus.

"Bitte hinterlassen Sie eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können um alles weitere abzusprechen,"  so die vorerst letzte Bitte von Rolf Jakobs.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen