Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Jahresauftaktveranstaltung am 25. januar

Unternehmerforum Bad Salzdetfurth

Zusammenarbeit der Unternehmer intensivieren, die gemeinsame Außendarstellung ausbauen und professionalsieren, den Dialog untereinander fördern und voneinander profitieren; das sind die Ziele des Unternehmerforums Bad Salzdetfurth. Die Intitiatoren Jörg Redecker, Relexa-Hotel, und York Hass, Allianz Generalvertretung, haben bei der Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr viel Zuspruch erhalten und planen nun die Weiterentwicklung.

Dazu haben sie für den 25. Januar 2017 zur Braunkohlwanderung geladen. "Wir wollen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen und Kontakte knüpfen", erklärt York Hass. Start der Wanderung ist um 16 Uhr im Relexa Hotel, Bad Salzdetfurth. Von dort führt die circa zweistündige Tour ins Maiental zum gemeinsamen Braunkohlessen.

Interessierte können sich per Mail unter info@ufo-bs.de anmelden. Eine personalisierte Einladung wird umgehend zugesandt.     

Für 2017 sind bisher vier Treffen des Unternehmerforums geplant. Eingeladen sind die Geschäftsleute aus allen Ortsteilen der Stadt Bad Salzdetfurth. "Bad Salzdetfurth hat so viel zu bieten, wir müssen uns gemeinsam besser verkaufen", so der Aufruf von Jörg Redecker.

Die örtliche Presse hat die Jahresauftaktveranstaltung bereits angekündigt. Den Artikel aus der RUND UM BAD SALZDETFURTH vom 11.01.2017 finden Sie hier.

 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen