Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Lese- und Bastelnachmittag in der STadtbücherei

Lesekids treffen sich am Mittwoch, den 15. März 2017

Gewonnen! Herr Schnorchelmütz kann sein Glück kaum fassen. Zusammen mit den sechs anderen Gewinnern der Tombola darf er auf eine Reiese rund um den Globus gehen. Schnell packen sein Meerschweinchen Meffe und er die Koffer - und los geht's!

Gemeinsam mit Herrn Schnorchelmütz gehen die Lesekids am 15. März 2017 ab 15.30 Uhr in der Stadtbücherei im Kulturbahnhof auf die Reise zu den sieben Weltwundern. Wie immer wird anschließend etwas passend zum Thema gebastelt.

Der Eintritt ist frei!

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen