Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Peter Hahn zeigt "berlin-abstrakt"

Fotokunst im Relexa-Hotel

Vom 16. März bis 15. Juni 2017 zeigt der Fotokünstler Peter Hahn in den Räumen des Relexa-Hotel Bad Salzdetfurth die Fotokunst-Ausstellung "Berlin-abstrakt". Seine Werke spiegeln die Menschen und ihre Lebensweisen aus unterschiedlichen Metropolen diverser Länder wieder. In der Ausstellung im Relexa-Hotel wird der Schwerpunkt auf Bildern aus dem Berliner Raum liegen. In seinen teils abstrakten Kunstwerken, Situationen oder Stillleben gibt es für jeden Betrachter Interessantes zu entdecken.

Die Initiative für die Ausstellung stammt von Jörg Redecker, Direktor des Relexa-Hotels in Bad Salzdetfurth. Er lädt herzlich zur Ausstellungeröffnung ein: "Wir freuen uns, mit dieser Ausstellung in unserem Haus Kunst für den alltäglichen Betrachter interessant machen zu können."

Die Vernissage findet am 15. März 2017 um 18 Uhr im Relexa-Hotel, An der Peesel 1 in Bad Salzdetfurth statt. Eine Anmeldung zur Ausstellungseröffnung wird unter Telefon 05063/29308 erbeten.  

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen