Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
buntes programm für die ganze Familie

Eröffnungsparty am 6. und 7. Mai 2017 im Freibad Bad Salzdetfurth

Die Freibadsaison 2016 war eine ziemliche Herausforderung für die Badegäste. Die Baumaßnahmen zur Umgestaltung haben mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant und die Besucher mussten manche Einschränkung in Kauf nehmen. 

Die Geduld der Stammgäste, aber auch die Freude über die gelungene Umgestaltung und den Abschluss aller damit verbundenen Baumaßnahmen haben die Verantwortlichen der Bäder Bad Salzdetfurth GbmH dazu bewogen, mit einer großen Freibad-Eröffnungs-Party in die Saison 2017 zu starten.

Am 6. Mai können sich die Besucher ab 17 Uhr auf Live-Musik, Show-Acts, Gegrilltes, kühle Getränke, Spiel und Spaß am Beckenrand und Mitternachtsschwimmen freuen. Das Fest endet um 1 Uhr.  Weiter geht es am Sonntag, den 7. Mai, mit einem Familientag. Um 15 Uhr präsentiert der Musikzug der FFW Wehrstedt sein Können. Die Veranstaltung endet um 17 Uhr.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei!

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen