Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
"Verraten" im Park

Krimiautor liest am 1. Juli 2017 im Kurpark Bad Salzdetfurth

Der Autor Florian Schwiecker hatte per Facebook zu einem Wettbewerb aufgerufen. Wer die meisten Stimmen abgibt, gewinnt eine Lesung zu seinem Krimi "VERRATEN". Das Team der Stadtbücherei Bad Salzdetfurth hat fleißig gevotet und weitere Mitstreiter für den Wettstreit motivieren können.

Jetzt steht es fest: am 1. Juli 2017 ist Florian Schwiecker im Kurpark Bad Salzdetfurth zu Gast und präsentiert ab 15 Uhr auf der Bühne an den Gradierwerken seinen Krimi "VERRATEN".

1972 in Kiel geboren, ist Florian Schwiecker ab 1983 in Berlin aufgewachsen, wo er viele Jahre als Strafverteidiger arbeitete. Im Rahmen seiner Tätigkeit konnte er ein großes Netzwerk innerhalb der Sicherheitsbehörden aufbauen und kennt die Welt des Verbrechens und der Ermittlungsbehörden aus erster Hand.
Nach seinem Wechsel in die Wirtschaft arbeitete er ab 2009 in leitender Funktion in einem internationalen Konzern in Nordamerika, wo er enge Kontakte zu Mitgliedern von Militär- und Sicherheitsbehörden knüpfte. Zu dieser Zeit entstand der Plot zu „VERRATEN“.

Zum Inhalt: Eine Anschlagsserie erschüttert die Bundesrepublik bis ins Mark. Luk Krieger ermittelt und findet sich bald auf gefährlichen Spuren wieder. Terror in Deutschland: Florian Schwiecker beschreibt dieses Szenario real und packend in seinem neuen Buch „VERRATEN“, dem Auftakt zur Thriller-Reihe um den Spezialagenten Luk Krieger.

Der Krimi-Autor wird die spannendsten Stellen aus seinem Buch vorstellen. Außerdem ruft er seine Zuhörer dazu auf, etwas Leckeres zu Essen und Trinken mitzubringen. Bei einem gemeinsamen Picknick und Signierstunde freut er sich auf ein Kennenlernen!

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen