Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
frisch, modern und technisch auf dem neuesten Stand

Die neue Homepage der Stadt Bad Salzdetfurth

Ab sofort ist sie online - die neue Homepage der Stadt Bad Salzdetfurth!

Nach fünf Jahren erhält die Internetpräsenz der Stadtverwaltung einen neuen Anstrich. In diesen Jahren hat sich technisch eine Menge verändert. Diesen Entwicklungen hat die Stadt Bad Salzdetfurth durch die neue Internetpräsenz nun Rechnung getragen.
Der Relaunch wurde unter anderem nötig, weil immer mehr Menschen mit mobilen Geräten im Internet unterwegs sind. Und die Seite von www.bad-salzdetfurth.de konnte bisher auf Laptops, Tablets und Smartphones nicht optimal dargestellt werden.
Jetzt erscheint die Homepage der Stadt im sogenannten "Responsive Design". Das heißt, die Seite wird automatisch an mobilen Geräte angepasst und bietet damit allen Nutzern höchsten Komfort. 

Die Struktur hat sich geändert, die Navigationspunkte wurden anders benannt - aber sämtliche Informationen, die auf der alten Seite zu finden waren, sind auch hier wieder zu sehen.

Gäste der Stadt erhalten hier weiterhin alle Informationen zu Unterkünften, Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten.
Und Bürgerinnen und Bürger finden die Ansprechpartner in der Verwaltung, das Ratsinformationssystem, Formularservice, öffentliche Bekanntmachungen und vieles andere mehr.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen