Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Lesen und Basteln für Grundschulkinder

Lesenachmittag am 14. Oktober in der Stadtbücherei im Kulturbahnhof

Die Grundschulkinder könnten sich am 14. Oktober ab 15.30 Uhr auf das Buch "Das Gespenst auf dem Dachboden" von Katja Königsberg und Jan Lieffering freuen.

Paula vermisst ihren Teddy. Sie sucht ihn im ganzen Haus, aber Teddy bleibt verschwunden. Doch was ist das? Auf dem Dachboden findet Paula neben dem alten Schrank ein Gespenst. Zunächst schein es zu schlafen, doch pünktlich zur Geisterstunde.......

Wie immer wird mit den Kindern passend zu der Geschichte etwas gebastelt.

Seit diesem Herbst hat das Team der Stadtbücherei die Vorlese- und Bastelnachmittag für die Kleinen neu strukturiert. Der Lesenachmittag am 14. Oktober richtet sich an die Kinder, die schon in die Grundschule gehen - also mindestens sechs Jahre alt sind. Einen Namen hat die Gruppe noch nicht, dieser soll aber am Lesenachmittag festgelegt werden.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen