Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
10. Dezember - 19 Uhr - Stadtbücherei im Kulturbahnhof

Vorweihnachtlicher Abend mit Manny von Wehrstedt

Was wäre der Advent ohne Lieder und Geschichten?

Wahrscheinlich ein bisschen trist und trostlos. Das meint zumindest das Team der Stadtbücherei und lädt deshalb am 10. Dezember ab 19 Uhr zu einer stimmungsvollen Adventsveranstaltung zwischen den Bücherregalen ein.

Die Gäste dürfen sich auf einen vorweihnachtlichen Abend mit fröhlichen Geschichten und Liedern mit Manny von Wehrstedt freuen. Fernab der Einkaufshektik erstrahlt die Stadtbücherei für ein paar Stunden lang in Besinnlichkeit, Ruhe und Gemütlichkeit.

Mit dieser Veranstaltung schließt das Jubiläumsjahr anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Stadtbücherei im Kulturbahnhof ab. Über das ganze Jahr 2015 verteilt konnten sich die Gäste der Bücherei über tolle Veranstaltungen freuen. Von Krimilesung bis Bastelnachmittag und von großem Geburtstagsfest bis verzaubertem Spielenachmittag gab es ein abwechslungsreiches Programm.  "Wir freuen uns über die zahlreichen Gäste und die große Beachtung, die die Stadtbücherei in diesem Jahr genossen hat," so Büchereileiterin Birgit Rottmann. "Im Rahmen der Veranstaltungen ist wohl Vielen erst deutlich geworden, was die Stadtbücherei alles zu bieten hat. Also schauen Sie doch gerne mal vorbei. Ob zum vorweihnachtlichen Abend mit Manny von Wehrstedt oder zu den üblichen Öffnungszeiten - es lohnt sich auf jedem Fall!"

Die Veranstaltung am 10. Dezember beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen