Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Blick auf die historische Altstadt von Bad Salzdetfurth, durchzogen von der Lamme
Seiteninhalt

Aktuelle Pressemitteilungen

18.05.2016
Altstadtfest "Lamme im licht" 2016

Fotowettbewerb läuft noch bis zum 20. Mai

Die Vorbereitungen für das Altstadtfest vom 4. bis 6. Juni 2016 laufen auf Hochtouren und das Organisationsteam rund um Susanne Heuer hat alle Hände voll zu tun. Doch eine Aktion, die das Altstadtfest 2016 bereichern soll, wirft seine Schatten bereits jetzt voraus.

"Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Fotowettbewerb ausgeschrieben," so Susanne Heuer hierzu. "Unter dem Motto "Lamme mal anders" haben wir die Salzdetfurther aufgerufen, einen speziellen Blick auf die Lamme zu werfen und dies in Bildern festzuhalten."

Der Abgabetermin für den Wettbewerb steht bereits kurz bevor. Nur noch bis zum 20. Mai können Fotos im PDF-Format unter foto@altstadtfest-bad-salzdetfurth.de eingereicht werden. Eine Jury wird die besten Einsendungen auswählen und während des Altstadtfestes präsentieren.

Weitere Informationen zum Altstadtfest und zum Fotowettbewerb unter www.altstadtfest-bad-salzdetfurth.de.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen