Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Blick auf die historische Altstadt von Bad Salzdetfurth, durchzogen von der Lamme
Seiteninhalt

Aktuelle Pressemitteilungen

15.08.2016
Spontane Gäste sind herzlich willkommen!

Politisches Jugendforum am 23. August in Bad Salzdetfurth

Am Dienstag, den 23. August 2016 um 18 Uhr findet das erste Treffen des Polititschen Jugendforums Bad Salzdetfurth statt. Alle jungen Menschen, die sich für "ihre" Stadt und ihr Lebensumfeld engagieren möchten, sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Mehr als 250 Jugendliche und junge Erwachsene aus dem gesamten Stadtgebiet haben dazu schriftliche Informationen erhalten.

Rolf Jakobs, der für die Jugend-& Kulturarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth für diese Einladung verantwortlich zeichnet, ist gespannt, wer am 23. August dabei sein wird: "Bei einem Imbiss können sich die Teilnehmer des Jugendforums über die Fragen austauschen, die sie besonders bewegen. In der Einladung hatten wir um Rückmeldung gebeten, aber auch spontane Gäste sind natürlich herzlich willkommen."

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen