Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Blick auf die historische Altstadt von Bad Salzdetfurth, durchzogen von der Lamme
Seiteninhalt

Aktuelle Pressemitteilungen

16.01.2017
Häkeln, Nähen, Stricken und Basteln

Kreativ-Kaffee am 20. Januar in der Stadtbücherei im Kulturbahnhof

Am Freitag, den 20. Januar 2017 um 15.30 Uhr findet erneut ein Kreativ-Kaffee für Erwachsene in der Stadtbücherei im Kulturbahnhof statt.

In gemütlicher Runde handarbeiten, dabei eine Tasse Kaffee trinken, Neues lernen .... dazu lädt das Team der Stadtbücherei Jugendliche und Erwachsene ein. Einmal im Monat ist im Kreativ-Kaffee Zeit für gemeinsames Stricken, Häkeln, Nähen und Basteln. Wer seine Kreativität neu beleben möchte, findet in den vorhandenen Bastel- und Handarbeitsbüchern sicher die passende Anleitung dazu.

Eigene Arbeiten können gerne mitgebracht werden. Es wird aber auch ein kleines Projekt angeboten, das im Laufe des Nachmittags fertiggestellt werden kann. Das nötige Material dafür ist vorhanden. Um eine Kostenbeteiligung wird gebeten.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen