Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Blick auf die historische Altstadt von Bad Salzdetfurth, durchzogen von der Lamme
Seiteninhalt

Aktuelle Pressemitteilungen

09.01.2017
Englisch, französich, spanisch und polnisch

Die Homepage der Stadt Bad Salzdetfurth wird mehrsprachig

Längst greifen nicht nur deutschsprachige Nutzer auf die Webseite der Stadt Bad Salzdetfurth zu. Mehr und mehr Zugriffe aus dem Ausland dokumentieren, dass es durchaus ein internationales Interesse an den Inhalten gibt. Auch die Menschen aus den Partnerstädten Yate, Benicassim und Bochnia haben schon länger die Übersetzung in ihre Landessprache vermisst und Migranten konnten die Informationsplattform der Stadt bisher kaum nutzen. Das ist nun anders: denn jetzt ist die Homepage der Stadt Bad Salzdetfurth mehrsprachig.  

Im unten blauen Bereich der Homepage ist der Button "Sprache auswählen" zu finden.  Eine Auswahl ist zwischen Englisch, Französisch, Polnisch und Spanisch möglich. Nur ein Klick ist nötig, dann werden alle Texte umgehend per Google-Übersetzer in der jeweiligen Spache dargestellt.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen