Ticketverkauf für die Landesgartenschau Bad Gandersheim

Besonderer Service der Tourist-Info im Solebad

Die Landesgartenschau Bad Gandersheim hat seit einigen Tagen ihre Tore für die Besucher*innen geöffnet. Bis zum 15. Oktober gibt es dort auf 40 Hektar Gesamtfläche mit sechs Themengärten, drei Blumenschauen und 1.500 Veranstaltungen eine Menge zu entdecken. Rund 400.000 Besucher*innen werden erwartet, sicher auch viele aus Bad Salzdetfurth und der umliegenden Region.

Für diese bietet die Tourist-Info im Solebad Bad Salzdetfurth einen besonderen Service an. Denn ab sofort können hier in Bad Salzdetfurth Tageskarten für die Landesgartenschau Bad Gandersheim erworben werden. Das spart den Gästen unter Umständen lange Warteschlangen beim Kartenverkauf in Bad Gandersheim.

Die Tageskarte ist einlösbar an einem beliebigen Tag bis zum 15. Oktober 2023. Neben dem Besuch des LAGA-Geländes ist auch die Ausstellung der Blumenschau und die jeweiligen Tagesveranstaltungen im Eintritt inbegriffen. Mit der Eintrittskarte ist zudem am Tag des Besuchs ein freier Zutritt zu den Einrichtungen des Museums „Portal zur Geschichte“ möglich.

Tageskarten für Erwachsene für die Landesgartenschau in Bad Gandersheim können während der Öffnungszeiten der Tourist-Info im Solebad – Dienstag bis Donnerstag 10 – 14 Uhr und Freitag – Sonntag 10 – 15 Uhr – zum Preis von 19 Euro erworben werden.