Unterstützung für Ferienprogramm gesucht

Buntes Programm für die Sommerferien

Noch sind es einige Monate bis zu den Sommerferien, aber die Planungen für das jährliche Ferienprogramms in Bad Salzdetfurth laufen längst.

Denn wie jedes Jahr soll auch 2023 wieder ein attraktives und abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche zusammengestellt werden. Dafür hofft Melanie Gerlach von der Jugendarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth auf die Unterstützung zahlreicher Vereine und Verbände.

„Es wäre schön, wenn sich auch dieses Jahr viele Vereine und Verbände mit Angeboten beteiligen würden,“ so Melanie Gerlach. „Es muss ja auch nicht gleich ein Riesen-Event sein, auch kleinere Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl kommen gut an. Auf diese Weise könnten wir auch für die diesjährigen Sommerferien ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen.“

Einige Meldungen liegen bereits vor, es dürfen aber gern noch mehr werden.  Wer noch eine Veranstaltung für die Kinder und Jugendlichen anbieten möchte, kann dies an Melanie Gerlach unter m.gerlach@bad-salzdetfurth.de oder unter Telefon 05063/5619 melden.

Der Ferienpass Bad Salzdetfurth wird erneut als Onlineversion erstellt. Darüber hinaus gibt es eine kostenlose Broschüre mit Ermäßigungen und Gutscheinen.