Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Sanierung des Holzhinweisschildes an der Schmiede  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Wehrstedt
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Wehrstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.03.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Ossenkop
Ort: Wehrstedt
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Raschke teilte mit, dass das Holzhinweisschild zur Sanierung abgeholt wurde. Die Kosten hierfür sollen aus Ortratsmitteln übernommen werden. Auf der nächsten Ortratssitzung soll das Thema noch einmal besprochen werden.


Beschluss:

 

Das Holzhinweisschild soll saniert werden. Die Kosten werden aus Ortsratsmitteln übernommen. Auf der nächsten Ortsratssitzung soll hierzu noch einmal berichtet werden.


Abstimmungsergebnis:   einstimmig