Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Lese- und Bastelnachmittag für Grundschüler jetzt immer montags!

Lesekids treffen sich am Montag, den 19. November 2018

Einmal im Monat – jetzt immer am Montag -  treffen sich die Lesekids zum gemeinsamen Lesen und Basteln in der Stadtbücherei im Kulturbahnhof Bad Salzdetfurth. Passend zur gelesenen Geschichte wird ein Andenken für zu Hause gebastelt.

Am 19. November  steht das Buch „Gespenster gehen auch zur Schule“ von Dagmar Geisler auf dem Programm.

"Benedikt ist neu in der Gespenster-Schule auf dem Schloss. Dort lernt er, wie man sich unsichtbar macht, wie man den Kopf unterm Arm trägt und wie man schauerlich heult. Das ist alles ganz schön schwierig. Vor allem, wenn nicht immer gleich alles klappt und man deshalb von den anderen gehänselt wird. Doch dann gerät die Schule in Gefahr. Und Benedikt kann zeigen, dass er eine ganze Menge drauf hat."

Los geht es mit der Gespenstergeschichte für die Lesekids am Montag, den 19. November 2018 um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen