Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Die IGS Bad Salzdetfurth in einem anderen licht

LichtArt am Samstag, den 28. April 2018

Bereits zum fünften Mal bietet die Jugend- und Kulturarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth ein Lichtspektakel der modernen Art an. Nachdem bereits der Bike- und Outdoorpark, Altstadt, Kurpark und Schloßpark Bodenburg als Austragungsorte ausgewählt wurden, zieht Rolf Jakobs mit der Veranstaltung in diesem Jahr auf das Gelände der IGS Bad Salzdetfurth. Schulgebäude und Freiflächen werden in besonderer Weise illuminiert und bilden die Kulisse für eine außergewöhnliche Veranstaltung.
Die Besucher können sich auf ein buntes Programm mit Tanz, Akrobatik, Musik, Illuminationen und Walk Acts freuen. Auch Schülerinnen und Schüler der IGS Bad Salzdetfurth tragen zu dem sehenswerten Programm bei.

Die Veranstaltung beginnt um 20.20 Uhr und endet um 23.23 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Das Plakat zur Veranstaltung finden Sie hier.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen