Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Figurentheater23 - Der Froschkönig oder - versprochen ist versprochen

Wolfburger Figurentheater COMPAGNIE zu Gast in Bad Salzdetfurth

Liebhaber des Figurentheaters dürfen sich am 23. April 2018 auf eine weitere Aufführung im Sitzungssaal des Rathauses freuen.

Wohl jeder kennt die berühmte Geschichte vom Froschkönig der Brüder Grimm. Aber ist auch die Vorgeschichte bekannt? Ein Frosch ist ein Frosch! Oder? Eine Prinzessin ist eine Prinzessin! Oder?

Ja, Mirabella ist eine waschechte Königstocher. Sie ist etwas zickig, sehr hübsch und hat es faustdick hinter den Ohren. Das merkt nicht nur ihr Vater, auch der Frosch bekommt das zu spüren........

Die Vorstellung des Figurentheater23 beginnt am Montag, den 23. April 2018  um 15.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Bad Salzdetfurth, Oberstraße 6.

Eintritt pro Person fünf Euro. Gruppen ab fünf Personen, Kindergärten und Schulen erhalten Ermäßigung.

Kartenvorbestellungen sind telefonisch unter 05063/5619 möglich.

Mit dieser letzen Aufführung verabschiedet sich das Figurentheater23 - aber nur vorübergehend! Im Herbst 2018 geht es weiter mit den spannenden, witzigen oder poetischen Aufführungen der Figurentheater im Sitzungssaal des Rathauses Bad Salzdetfurth. 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen