"Weihnachten in der Manege" vom Figurentheater EKKE NECKEPPEN zu Gast
Seit letztem Jahr geht der Figurenherbst in Bad Salzdetfurth neue Wege! Das neue Konzept für die Veranstaltungsreihe – eine Aufführung eines Figurentheaters immer am 23. eines jeden Monats – hat Veranstalter und Publikum gleichermaßen überzeugt. Daher hat Rolf Jakobs von der Jugend- und Kulturarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth auch für diese Saison acht Aufführungen von September 2018 bis April 2019 eingeplant.
Am Sonntag, den 23. Dezember 2018 ist das Theater EKKE NECKEPPEN mit dem Stück "Weihnachten in der Manege" zu Gast im Sitzungssaal des Rathauses Bad Salzdetfurth.
Die Geschichte erzählt von einem Zirkusjungen, der in der Weihnachtsnacht eine wundersame Überraschung erlebt.
Die Aufführung für Kinder ab drei Jahre beginnt am 23. Dezember 2018 um 15.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Bad Salzdetfurth, Oberstraße 6.
Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Person, für Gruppen, Kindergärten und Schulen gibt es Ermäßigung.
Kartenvorbestellungen sind unter Telefon 05063/5619 möglich.
Kontakt
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth
Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen