Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
polnischer Künstler stellt im rathaus aus

Ausstellungseröffnung am 13. Mai 2018 - Interessierte sind herzlich eingeladen! 

Schon mehrfach waren Künstler aus den Partnerstädten zu Gast in Bad Salzdetfurth. Auf Einladung von Rolf Jakobs, Jugend- und Kulturarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth, zeigt der polnische Künstler Adam Faglio in den kommenden Wochen eine Auswahl seiner Werke im Sitzungssaal des Rathauses. Die Ausstellung ist vom 13. Mai bis 22. Juni 2018 zu sehen.

Der Künstler lebt in der Nähe von Bochnia und fängt seine Beobachtungen, Gedanken, Momente, Ortschaften und Gefühle in Bildern ein. Seine Werke dokumentieren seine große Leidenschaft für seine Heimat und die unbelebte Natur.  Seine Malerei ist wie bildgewordene Poesie, die Gefühl und Seele berührt.

Die Ausstellungseröffnung findet am Sonntag, 13. Mai 2018 um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Oberstraße 6 in Bad Salzdetfurth statt. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Die Werke von Adam Faglio werden bis zum 22. Juni 2018 während der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zu sehen sein.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen