Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Bad Salzdetfurth in der engeren Auswahl in Bundesweitem Wettbewerb

Abstimmung für das Projekt "Historisches Salinengebäude Bad Salzdetfurth"

Das Bauprojekt der Kreiswohnbau Hildesheim GmbH "Historisches Salinengebäude Bad Salzdetfurth" ist als eines von 27 Projekten aus ganz Deutschland in der engeren Auswahl für eine Auszeichnung im Wettbewerb „Gemeinsam stark sein“ des Deutschen Netzwerkes ländlicher Räume.
In einer Onlineabstimmung werden nun die drei besten Projekte ermittelt. Diese sollen im Rahmen der Internationalen Grünen Woche am 23. Januar 2019 in Berlin ausgezeichnet werden.

Unter folgendem Link kann für das Projekt abgestimmt werden: https://www.netzwerk-laendlicher-raum.de/projekte/wettbewerb-2018/ Dort sind auch weitere Infos zum Projekt zu finden.

Der Link darf gern weitergeschickt und verteilt werden, damit möglichst viele Personen vom Projekt erfahren und ihre Stimme vergeben.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen