Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Salinengebäude ist Projekt des Tages am 19. Oktober

Wettbewerb des Deutschen Netzwerks Ländliche Räume (DVS)

Noch bis zum 31. Oktober 2018 läuft der Wettbewerb "Gemeinsam stark sein" des Deutschen Netzwerks Ländliche Räume (DVS). Das Projekt "Historisches Salinengebäude Bad Salzdetfurth" ist eines der vorstellten Projekte, die um Unterstützung bitten.

Mit dem Wettbewerb "Gemeinsam stark sein" zeichnet die DVS (Deutsches Netzwerk Ländliche Räume) beispielhafte Projekte der ländlichen Entwicklung aus. Die Bundesländer haben 27 hervorragende Projekte aus den LEADER- und ILE-Regionen für die Online-Abstimmung nominiert. Eines dieser Projekte ist das "Historische Salinengebäude Bad Salzdetfurth".

Die Abstimmung läuft noch bis zum 31.10.2018. Am morgigen Freitag, dem 19. Oktober ist das Salinengebäude Projekt des Tages und wird mit einem Steckbrief umfassend vorgestellt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um dies Projekt zu unterstützen und klicken sie hier.

Auf der Webseite wird das Projekt vorgestellt und der Weg zur Abstimmung erläutert.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen