Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Jugend- und Kulturarbeit präsentiert Ausstellung im Rathaus

Vernissage mit Steven Luca am 3. November

Seine neo expressionistischen Werke sind sehr physisch gemalt. Die Porträts zeigen eine persönliche Interpretation der Modelle. Vor allem interessieren den Künster die Emontionen der Menschen.

Steven Luca wurde 1970 in Endhoven in den Niederlanden geboren. Nach seinem Studium an der Design Academy begann er eine fünfjährige Ausbildung zur Porträtmalerei bei seinem Meister David Ausloos.

Rolf Jakobs von der Jugend- und Kulturarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth lädt am 3. November 2018  ab 16 Uhr zur Vernissage der Ausstellung in den Sitzungssaal des Rathauses in der Oberstraße 6 in Bad Sazdetfurth ein. „Freuen Sie sich auf die Ausstellung und die persönlichen Gespräch mit dem Künstler und weiteren Gästen.“

Die Werke von Steven Luca werden dann bis zum 31.01.2019 während der Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein.

Den Flyer zur Ausstellung finden Sie hier.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen