Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
K319 vom 23. April bis 24. Mai gesperrt

Vollsperrung der Sehlemer Straße wegen Straßenbauarbeiten

Das Straßenverkehrsamt des Landkreis Hildesheim teilt mit, dass die Sehlemer Straße in Bodenburg (Kreisstraße K319) wegen Straßenbau-arbeiten vom 23. April bis längstens 24. Mai 2019 für den Kraftfahrzeug-verkehr voll gesperrt wird. In diesem Zeitraum wird die Fahrbahndecke saniert.

Die Straßensperrung bezieht sich auf den Bereich zwischen Einmündung Jahnstraße bis zur Einmündung Am Bruderstieg. Die Erreichbarkeit der Grundschule, der Sporthalle und des Kindergartens ist gewährleistet. Auch die Wohngebiete "An der Finkenhütte" und "Im Johanni" sowie der NP-Markt können angefahren werden. Für die großräumige Umfahrung der Maßnahme sind Umleitungsstrecken ausgeschildert.

Wegen der Bedienung der Bushaltestelle Sehlemer Straße wenden Sie sich bitte an den Regionalverkehr Hildesheim Telefon 05121 76420.

Weitere Informationen stellen wir Ihnen am Dienstag, den 23. April 2019 an dieser Stelle zur Verfügung.

Um Verständnis für die Einschränkung wird gebeten.

18.04.2019 

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen