Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Eselwanderung am 25. August 2019

Erlebniswanderung bereits ausgebucht

Die Eselwanderungen von Christine Koziol und Britta Bleckmann sind dies Jahr der absolute Renner bei den Erlebniswanderungen.

Am 25. August 2019 geht es bereits zum zweiten Mal mit den Eseln Pepe und Paul auf Wanderschaft. Nachdem bereits der erste Termin im Juli überfüllt war, ist auch der Termin im August schon wieder ausgebucht.

"Leider können wir keine weiteren Interessenten mehr zu dieser Tour mitnehmen." , sagt Christine Koziol von Milan-Naturseminare.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen