Inhalt

Jahresverbrauchsabrechnung der Stadtwerke

Zählerstände werden abgelesen

Für die Erstellung der Jahresverbrauchsabrechnungen 2019 für die Wasserversorgung und die Abwasserbeseitigung werden ab dem 22. November 2019 die Zählerstände durch Ableser/innen der Stadtwerke Bad Salzdetfurth erfasst.

Die Mitarbeiter/-innen der Stadwerke können sich vor Ort mit einer entsprechenden Bescheinigung ausweisen und lesen ausschließlich die Hauptwasser- und Gartenwasserzähler ab.

Die Stadtwerke bitten darum, den uneingeschränkten Zugang zu den Zählern zu ermöglichen.

Selbst erfasste Zählerstände können persönlich oder per Post an die Oberstr. 8, 31162 Bad Salzdetfurth sowie per E-Mail an zaehlerstand@swbsd.de geschickt werden. Es werden nur schriftlich übermittelte Zählerstände bis einschl. 02.01.2020 entgegengenommen; eine telefonische Übermittlung kann nicht berücksichtigt werden.

Die Stadtwerke behalten sich vor, die gemeldeten Zählerstände durch einen Mitarbeiter/in zu kontrollieren.

Für Fragen stehen die Stadtwerke Bad Salzdetfurth gern unter der Telefon-Nummer 05063/27662-22 zur Verfügung. Weitere Informationen im Netz unter www.nah-und-da.de.

14.11.2019