Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Praxisnahe ausbildung mit Zukunft!

Bewerbung noch bis zum 9. Oktober 2020 möglich

Bei der Stadt Bad Salzdetfurth ist zum 1. August 2021 die Ausbildungsstelle für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in der Kommunalverwaltung zu besetzen.

Bis zum Einstellungstermin sollte möglichst ein guter Abschluss der Realschule erreicht worden sein. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (einschließlich Schulzeugnis Sommer 2020) werden bis zum 09.10.2020 erbeten an die Stadt Bad Salzdetfurth,Oberstraße 6, 31162 Bad Salzdetfurth oder per E-Mail an: p.loth@bad-salzdetfurth.de.

Eingegangene Bewerbungen werden nach Abschluss des Bewerberauswahlverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Sofern eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht wird, ist ein entsprechend großer frankierter Rückumschlag beizufügen.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen