Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
"Tafiti und Pinsel" vom Figurentheater MARMELOCK

Aufführung am 23. September 2021 im HAJO

Das Figurentheater Marmelock spielt am 23. September 2021 „Tafiti und Pinsel“ im Kinder- und Jugendzentrum HAJO in Bad Salzdetfurth.

Tafiti ist ein Erdmännchen und sein eher ängstlicher Freund Pinsel, ein Pinselohrschwein. Ohne sein geliebtes Kuschelkissen kann und will Tafiti einfach nicht einschlafen. Da hilft also nix. Beide müssen hinaus in die Nacht, um das kuschelweiche Lieblingsstück wiederzufinden.

Das spannende Abenteuer von Tafiti und Pinsel können kleine und große Fans des Figurentheaters am 23. September 2021 ab 15 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum HAJO erleben.

Die Aufführung ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Für Gruppen gibt es Ermäßigungen. Karten können unter Telefon 05063/5619 vorbestellt werden. Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln sind zu beachten.

Melanie Gerlach von der Jugendarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth freut sich, endlich wieder einmal die Aufführung eines Figurentheaters in Bad Salzdetfurth anbieten zu können. Der Wermutstropfen dabei: es bleibt vorerst bei dieser einen Darbietung. Die Corona-Einschränkungen machen eine verlässlich Planung über Monate hinaus immer noch zunichte. In den vergangenen Jahren konnte im Rahmen der Veranstaltungsreihe Figurentheater23 jeweils von September bis April monatlich ein Figurentheater auftreten. Über einen solchen Zeitraum zu planen, scheuen die Veranstalter jedoch aufgrund der vielfach geänderten Corona-Regeln immer noch. Melanie Gerlach dazu: „Ich hoffe so sehr, dass die beliebte Veranstaltungsreihe im nächsten Jahr ab September wieder starten kann. Vorerst bleibt es aber bei der Aufführung am 23. September 2021 mit Tafiti und Pinsel vom Figurentheater Marmelock.“

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen