Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt
Stadtbücherei im Kulturbahnhof lädt ein

Lesung mit Reinhold Köster am 4. Mai 2022

Die Stadtbücherei im Kulturbahnhof Bad Salzdetfurth lädt am 4. Mai 2022 ab 19 Uhr zu einer Lesung mit Reinhold Köster ein. Der Autor schildert „Meine Pilgererlebnisse auf dem Westfälischen Jakobsweg“.

Mitten in der Corona-Pandemie, als scheinbar nichts mehr ging, machte er sich auf den Weg, neue Erfahrungen zu sammeln. Unter dem Motto „Unterwegs auf Jakobswegen“ pilgerte er von Hildesheim nach Höxter auf dem Braunschweiger Jakobsweg und von Höxter nach Bochum auf dem Westfälischen Jakobsweg. Gemeinsam mit dem Ostfalia-Verlag ist daraus ein Buch entstanden, aus dem Reinhold Köster am 4. Mai lesen wird. Musikalisch wird der Abend von Bernd Sander begleitet.

Die Veranstaltung beginnt am 4. Mai 2022 um 19 Uhr in der Stadtbücherei im Kulturbahnhof Bad Salzdetfurth. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird unter Telefon 05063/360160 gebeten.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen