Inhalt

Figurentheater am 22. Februar 2023 im Kinder- und Jugendzentrum HAJO

Das NEIN-Horn - BEREITS AUSVERKAUFT!!!!!

Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldi-schnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zum ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer NEIN, sodass seine Familie es bald nur noch das NEINhorn nennt. Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus und das Abenteuer beginnt. Ein zauberhaftes Stück mit viel Teamgeist vom Wolfhager Figurentheater

Die Aufführungen der Veranstaltungsreihe „Figurentheater“ finden im großen Saal des Kinder- und Jugendzentrums HAJO, Raabestraße 8 in Bad Salzdetfurth statt.

Eintritt pro Person 5 Euro, Gruppen ab 5 Personen: 4,50 Euro/Person, Kindergärten u. Schulen: 4 Euro/ Person. Kartenvorbestellung unter Tel. 05063 5619. Beginn der Vorstellungen 15.00 Uhr.

10.02.2023