Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Finale der KMC MTB Bundesliga 2014

Bereits zum 10. Mal fand im Jahr 2014 in Bad Salzdetfurth ein großes MTB XCO Rennen statt. Nachdem die Deutschen Meisterschaften im Vorjahr zum zweiten Mal in der Kurstadt ausgetragen wurden, war dieses Jahr wieder der finale Lauf der MTB Bundesliga zu Gast.

Erstmalig mit dem HC-Status versehen konnte die Attraktivität des Rennens für die Fahrer und Teams noch einmal deutlich gesteigert werden. Vor den Rennen der Lizenzklassen am Sonntag konnten sich am Samstag die Hobbyfahrer in verschiedenen Alterklassen miteinander messen. Samstagabend folgte der actionreiche Cross Country Eliminator-Sprint in der Sprint-Arena am Rande der historischen Altstadt.

Die Rennberichte der Profirennen finden Sie rechts in der Linkbox.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen