Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Blick auf die historische Altstadt von Bad Salzdetfurth, durchzogen von der Lamme
Seiteninhalt

Aktuelle Pressemitteilungen

05.01.2018
Abtransport von sandsäcken

Aufräumarbeiten nach dem Hochwassereinsatz

Während des Hochwassereinsatzes vom vergangenen Mittwoch wurden Sandsäcke in kritische Bereiche des Stadtgebietes gebracht. Dort liegen sie nun zum Teil noch vor den Hauseingängen und auf den Grundstücken.

Die Mitarbeiter des Bauhofes werden die verbliebenen Sandsäcke im Laufe der kommenden Woche wieder abtransportieren. Dazu werden die Anwohner gebeten, an zentralen Stellen Depots zu bilden.

Wer die bereits auf dem eigenen Grundstück befindlichen Sandsäcke zur Eigenvorsorge einlagern möchte, kann dies gern tun.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen