Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Blick auf die historische Altstadt von Bad Salzdetfurth, durchzogen von der Lamme
Seiteninhalt

Aktuelle Pressemitteilungen

12.04.2021
Kinder- und Jugendzentrum öffnet wieder seine Türen

HAJO startet mit regelmäßigen Angeboten

In den Osterferien gab es im Kinder- und Jugendzentrum HAJO besondere Veranstaltungen mit einigen Highlights. Ab 13. April 2021 starten Melanie Gerlach und Sebastian Bak von der Jugendarbeit der Stadt Bad Salzdetfurth wieder mit den regelmäßigen Angeboten.

Dienstags findet von 15 bis 18 Uhr der Offene Treff für Kinder ab 8 Jahren statt. Das Homeschooling-Projekt wurde eingestellt. Wer aber weiterhin Hilfe bei den Hausaufgaben benötigt oder für eine Klassenarbeit üben muss, kann sich gerne melden.

Mittwochs von 15 bis 18 Uhr ist Kindertag für die 5- bis 10-Jährigen.

Am Donnerstag von 15 bis 20 Uhr sind alle Freizeitmöglichkeiten des HAJO für Kinder ab 8 Jahren reserviert.

Und am Freitag öffent das Kinder- und Jugendzentrum in der Raabestraße seine Türen von 15 bis 18 Uhr für Kids ab 8 Jahren und von 18 bis 22 Uhr für die Jugendlichen ab 12 Jahre und jungen Erwachsenen.

Für alle Angebot gilt eine begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Eine Anmeldung ist daher zwingend erforderlich. Im HAJO muss eine medizinische Maske getragen werden.

Anmeldungen können telefonisch (05063/5619) oder über Facebook und Instagram vorgenommen werden.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen